Copyright © Michael Treude senior 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Welpen aus dem K2 Wurf - am 15.04.2006 - Seite 1 Kishu * 05. März 2006 - † 08.August 2017 Unser Start mit Kihu und ihren Geschwistern, der Start ein Klick auf Bild vergrößert es
Zurück Zurück
Copyright©  Michael  Treude 04 / 2007 - Aktualisiert  am 22.01.2019

Wir durften von Anfang an dabei sein, unser erster Besuch war somit der 1. April 2006. Die Aufnahmen erfüllen mich nun

mit Wehmut, es sind nicht nur die Erinnerungen an Kishu, aber 2006 war es noch wunderschön.

Klein fingen wir alle mal an, im April 2006, Kishu ist der Welpe mit der Kennzeichnung rot Rücken. Sie sehen hier

Aufnahmen aus der Kuvasz-Zucht von den großen Strolchen. Auch wenn Kishu nicht immer dabei ist, zeigen die Aufnahmen

doch den Werdegang einer "Strolchenbande"! Nicht immer hat man das Glück, "seinen" Welpen so früh zu begleiten. Achten

Sie darauf das dieses bei Ihrem Züchter der Wahl auch möglich ist.

MicTre`s Dream Picture Strolche 2006 - 2019