Vorwort - von den „Strolchen“

Sie haben sicher schon feststellen können das die Homepage „Kuvasz vom Wolfskampe“ in den

Kuvasz Bereichen vielleicht doch an einigen Stellen sehr "Strolchen-Zwinger“ Kopflastig war, was

auch nicht zu bestreiten ist. Andererseits, wo trifft man die meisten Hunde mit der nötigen Zeit zum

Fotografieren? Richtig beim Züchter, da laufen sie normalerweise in "allen Größen" nur so rum...........

Um meine Kuvasz Page „vom Wolfskampe“ nicht mit Fotos der Strolche zu "sprengen", habe ich mich

entschlossen die schönsten Welpen-, Kuvasz- und Mudibilder der „Strolche“ auszulagern. Das war

dann zwar dann (teilweise) zwar etwas zum "Sonderservice" für nur eine einzige Zuchtstätte mutiert,

aber es wäre irgendwie schade die Fotos auf der Festplatte versauern zu lassen.

Andererseits taucht vielleicht der eine oder andere Welpe eines glücklichen Kuvaszok Besitzers auf.

Dann war es nicht ganz überflüssig, oder? Es wird ja niemand gezwungen sich die Bilder anzuschauen,

also wer möchte der schaue bitte weiter, wer nicht möchte einfach „Tschüss“ :)

Man kann darüber geteilter Meinung über den Sinn sein, nur sollte man nicht vergessen, dieses ist eine

private Homepage, keine Vereins-, keine Zuchtverbands- und absolut auch keine Züchter Serviceseite!

Ich war früher einmal von dem Zwinger sehr überzeugt, deshalb auch noch viele Fotos der Tiere von

dort.

Es sind einfach nur Seiten für die Großen und Kleinen Fans von Kuvasz

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Copyright © Michael Treude senior 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
MicTre`s Dream Picture Strolche 2006 - 2019