Es war einmal…

Copyright © Michael Treude senior 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Ein paar Fotos die blieben Ein paar Fotos die blieben

18. Oktober 2008

Ja, stimmt hier stand einmal etwas „mehr“ Text, aber manchmal ändern sich die Zeiten…

Manchmal bekommt man einen kräftigen Tritt und fragt sich warum.

Und dann fragt man sich wozu war der bisherige Text und kann ich mich noch damit

identifizieren?

Ich habe lange überlegt und kam zu der bitteren Erkenntnis, für mich leider nicht mehr und da es

meine private Page ist, habe mich entschlossen nur die Bilder zu lassen, Bilder als Erinnerung

auch weil einige auf den Bildern nicht mehr unter uns sind und damit meine ich nicht nur meine

Frau.

Möge es auch eine kleine Erinnerung an die Menschen wie auch Hunde sein die nicht mehr unter uns sind.

Ich bitte einfach um etwas Verständnis,

Danke!

M. Treude - 19. Dezember 2019
MicTre`s Dream Picture Strolche 2006 - 2019