Copyright © Michael Treude senior 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Welpen aus dem K2 Wurf - am 29.04.2006 - Seite 3 Kishu * 05. März 2006 - † 08.August 2017 Memories an Lebewesen die nicht mehr unter uns sind… ein Klick auf Bild vergrößert es
Zurück Zurück Seite 2
Copyright©  Michael  Treude 04 / 2007 - Aktualisiert  am 25.01.2019

Wir durften von Anfang an dabei sein, unser erster Besuch war somit der 1. April 2006, hier Bilder vom 29. April. Die

Aufnahmen erfüllen mich nun mit Wehmut, es sind nicht nur die Erinnerungen an Kishu, sondern auch an meine geliebte

Frau, beide sind nicht mehr unter uns. Auch Georgie lebt nicht mehr, aber am 29. April 2006 war es noch ein wunderschöner

Tag. Es ist eine private Hompage deshalb gestatten Sie mir bitte auch diese Erinnerung…..

Danke für Ihr Verständnis!

MicTre`s Dream Picture Strolche 2006 - 2019